Gästebuch

neuen Kommentar hinzufügen...


Geschrieben am: 20.10.17 08:32 von Familie Pegger
Homepage: http://www.pegger.at
Wir durften gestern im Rahmen einer Feier Kurt&Stefan das erste Mal gemeinsam kennenlernen: ihre Lokalität ist kulinarisch einzigartig, ihr Haus wird mit sehr viel Liebe geführt und die Chefitäten sind überaus liebenswert! Wir kommen gerne wieder!

Andrea und Christian Pegger

Geschrieben am: 12.06.17 21:47 von Sören & Priska
Hallo Ihr Lieben, Ihr habt unseren Skiurlaub im März mal wieder mit einem ausgezeichnetem Menu bereichert. Vielen Dank, dass man bei Euch immer einen herrlichen Abend erleben darf. Beste Grüsse aus der Schweiz!

Geschrieben am: 28.04.17 11:21 von Dr.Öhlinger Gert
Lieber Stefan,lieber Kurt! Vielen herzlichen Dank für die überaus gelungene Feier zu meinem 70er!Wir hatten das Lokal für uns und konnten es mit unseren Verwandten und Freunden füllen und ihnen zeigen,wie man in Axams bei Kurt und Stefan auf höchstem Niveau und in lieber Freundschaft umsorgt wird! bis bald wieder! Gert und Gerda.

Geschrieben am: 25.04.17 11:43 von Karin Lutz
Franz und ich möchten uns nochmals ganz herzlich für die gelungene Geburtstagsfeier letzten Freitag bedanken. Angefangen von der wunderschönen Dekoration, dem Super-Service und dem exzellenten Essen, waren es vor allem Kurtl und Stephan mit ihrem tollen Team, die diesen Abend/Nacht zu einem unvergesslichen Fest gemacht haben. Unseren Gästen und uns wird dieser Abend in lieber Erinnerung bleiben! Wir sind glücklich und froh, ein derart tolles Lokal unser Stammlokal nennen zu dürfen und werden hoffentlich noch viele schöne Stunden dort verbringen! Bis bald, wir kommen wieder! Karin und Franz mit Mama Lotte

Geschrieben am: 14.03.17 20:37 von Ilse
Lb.Kurt+Stephan, tausend Dank für den wunderbaren Zwillingsgeburtstag, die tolle Küche von Kurt +Service von Stephan+musik! Schön, dass es Euch gibt! Ilse,Addl,Brigitte,Niki,Heinz, Ralf

Geschrieben am: 01.02.17 08:54 von Klaus
Wir waren am Freitag das 1x in dieser mit Kunstwerken reichlich geschmückten Location.
Das Essen und der Wein...einfach vorzüglich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, verwöhnt von ganz lieben Menschen! Bis bald! Klaus u Gabi

Geschrieben am: 10.12.16 01:54 von Heinz
Homepage: http://www.zapfanlage-kaufen.info/
Super Ambiente, wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

LG Heinz & Ingrid

Geschrieben am: 18.06.16 06:53 von Uschi
Hab schon Entzugserscheinungen. Kann`s nicht erwarten...Ab 1.Juli gibt`s wieder Geschmacksexplosionen und...Axams ist ärmer, wenn ihr 2 lieben Menschen nicht da seid.
Bis bald, eure Uschi

Geschrieben am: 12.03.16 17:45 von Karla
Homepage: http://gameran.de
Diesen Besuch kann man nicht so leicht vergessen. Super Services und herausragende Speisen. Bald werden wir uns wieder treffen. Solche kulinarischen Höhepunkte möchte ich jetzt regelmäßig genießen.

Geschrieben am: 03.01.16 22:53 von Klaus und Gitti
Silvestermenü 2015
Durften zum Jahreswechsel wieder Euer hervorragendes Menü mit aufmerksamen Service genießen. So fing das Jahr schon ausgezeichnet an. Hoffentlich bleibt Ihr uns noch lange erhalten! Danke.

Geschrieben am: 09.09.15 10:37 von Michaela Mair
Lieber Kurti, Lieber Stefan!

Ich kann nur sagen, dass wir am 06.09. wieder einen tollen Abend bei Euch verbringen durften! Das Essen, wie nicht anders gewohnt, exzellent! Der Service freundlich, gut gelaunt und zuvor kommend. Wir kommen immer wieder gerne zu Euch und genießen jedesmal wieder den Abend!
Besten Dank dafür!

Lg Die Kaffeerunde! ;-)

Geschrieben am: 31.08.15 22:21 von Frankfurterin
Am 29.8.2015 dürfte ich ein Menü bei Euch genießen und bedanke mich für diesen schönen abend. Herzlicher Service, ein spezieles & gemütliches Ambiente und das Essen war fantastisch.
Grüße aus Frankfurt :-)

Geschrieben am: 11.08.15 14:40 von Lechner Anton
Lieber Kurti, lieber Stefan,

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für einen wiederum wunderschönen Abend bedanken. Das Essen war wieder ein Hochgenuss der Extraklasse. Ich hoffe Ihr werdet uns noch lange so erhalten bleiben und das Thema Pension um einige Jahre zurückstellen.
Liebe Grüße Edeltraud und Anton

Geschrieben am: 07.08.15 11:28 von christine bezemek
Lieber Stephan! Lieber Kurt!
Wie alljährlich waren wir gestern wieder von euren Köstlichkeiten begeistert (Ernstl natürlich von Fischsuppe und Steinpilzen!). Natürlich kommen wir wieder! Also, Pensionsantritt steht nicht zur Debatte!!!!
Liebe Grüße Christl und Ernstl

Geschrieben am: 23.04.15 00:10 von Barbara
Homepage: http://www.safetypadlocks.de
In dieser Speisekarte habe ich mich regelrecht verliebt. Ich gratulliere Ihnen zu diesem kulinarisch äußerst faszinierenden Ort.

Geschrieben am: 31.10.14 13:46 von Oliver & Astrid Eme;Wolfgang
Danke,dass ihr immer noch (hoffentlich noch lange) da seid. Denn wo sollte man sonst hingehen um sich mit RICHTIG gutem Essen verwöhnen zu lassen.

Schönen Urlaub und bis zum nächsten mal

Geschrieben am: 29.10.14 17:41 von Felix,Susan,Florian,Jasmin
Wir waren am Sonntag Abend die ersten Gäste eigentlich zu früh- und sind so herzlich aufgenommen worden. Das Essen war einfach himmlich! Der Service wundervoll und die Räumlichkeiten zeigen die Liebe und Offenheit. Danke für den netten Abend. Wir kommen wieder, wenn wir mal wieder in der Nähe sind! Liebe Grüße aus Mannheim :-)

Geschrieben am: 08.09.14 15:28 von Sibylle + Dietmar + Alex + Rudi
Lieber Stephan,lieber Kurt
wir durften letzten Freitag wieder Eure Gäste sein. Speis und Trank wie immer köstlich....aber vor Allem der Wohlfühlfaktor - unschlagbar!!!!

bis bald

Geschrieben am: 30.08.14 19:41 von Bianka
Homepage: http://www.paypalgutschein.net/
Es war sehr schoen bei ihnen in den Buergerstuben. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Geschrieben am: 08.08.14 17:09 von Alex Gruber
Alex und Andrea Gruber-Mariacher sagen einfach nur noch einmal Danke für einen wunderschönen Abend bei Euch am 7. August. Ihr trefft stets unseren Geschmack!!!! Lg und weiterhin alles Gute

Geschrieben am: 06.07.14 16:36 von Simone & Willi Kapferer
Vielen Dank für das "Perfekte Dinner" das wir am Samstag bei euch geniessen konnten! Die Fischsuppe war wirklich spezial! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Viele liebe Grüsse von Simone und Willi, Gries i. Sellrain

Geschrieben am: 12.03.14 08:32 von Dietrich Knöll, Wien
Homepage: http://www.pension-anzengruber.at
Der Besuch bei den Bürgerstuben in Axams war einer der Höhepunkte unserer Reise.Hier wetteifert die hervorragende Küche mit der angenehmen Atmosphäre und Bedienung.-Danke

Geschrieben am: 10.03.14 08:22 von Barbara Deda
Homepage: http://www.wien-pension.at
Wir haben schon lange nicht mehr in angenhemer Atmosphäre so gut gegessen. Wir kommen sicher wieder
Schöne Grüße aus Wien

Geschrieben am: 14.02.14 17:18 von Michael
Homepage: http://www.treitner.at/Vorzimmer
Wer Axams besucht, muss einfach auch die Bürgerstuben besuchen. Angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung, eine große Speisenauswahl und wunderbare Küche. Viele Grüße Michael

Geschrieben am: 07.09.13 12:41 von Lilli Ann Hinterhölzl
Beim Stefan und beim Kurt,
da schmeckt das Essen immer guat!

Liebe Grüße
Lilli (ein Bürgerstubenkind)

Geschrieben am: 14.07.13 10:29 von Unterdorfer Hans u. Elisabeth
Lieber Stefan, lieber Kurt,
nochmals herzlichen Dank für den gelungenen Abend.
In Freundschaft Elisabeth und Hannes

Geschrieben am: 31.05.13 18:31 von Uschi Frank
Homepage: http://www.hessen-saloon.com
Hallo Kurt und Stephan, wir durften Euch in der Cita auf Gran Canaria bewirten, Ihr
seid tolle Menschen und Gäste, wir vermissen Euch sehr.Kurt hat am Sonntag Geburtstag, deshalb melde ich mich heute schon. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute aber vor allen Dingen Gesundheit. Bleib wie Du bist. Knutschi auf Bauchi senden Dir Uschi und Michael
Bussi für Euer "Baby"

Geschrieben am: 06.01.13 13:56 von Georgi
Hallo Stephan und Kurt,

Schoene Gruesse aus Bulgarien! Wunsche euch ein gesundes und wundervolles neues Jahr!!!

Georgi

Geschrieben am: 16.12.12 17:43 von Tiroler Sparkasse, KundenCenter Freie Berufe
Vielen Dank für das ausgezeichnete Menü, das wir im Rahmen unserer Weihnachtsfeier in gemütlicher Atmosphäre in Ihrem Restaurant genießen konnten! Wir waren gerne Ihre Gäste.

Geschrieben am: 14.12.12 23:04 von Ernst
Wie immer super, danke und freuen uns schon auf Silvester

Geschrieben am: 24.10.12 13:19 von Sarah
Homepage: http://www.monacomoebel.net
Es hat wieder sehr geschmeckt. Bis zum nächsten Besuch im November.

Geschrieben am: 23.08.12 17:48 von Jessica
Homepage: http://www.cashmereluxus.com
Die Kinder fanden das Bürgerstuben sehr toll, freuen uns schon auf den Besuch im September :-).

Geschrieben am: 13.07.12 00:15 von Jana
Homepage: http://www.artelampen.com
Top Essen und Guter Service, bis zum nächsten Mal im Restaurant Bürgerstuben.

Geschrieben am: 21.04.12 20:25 von maximilian
hey leute, war vor kurzem bei euch essen und war echt gut. Habe jetzt von freunden gehört das ihr oft bis in die frühen morgenstunden offen habt und feiert. Da komme ich doch bald mal wieder zum party machen. Liebe grüße maxi

Geschrieben am: 24.02.12 09:42 von Siegfried
Homepage: http://www.trivago.de/axams-43971/restaurant/buergerstuben-2132894
Guten Morgen :)! Durch Zufall habe ich euch gerade im Netz entdeckt und würde euch gerne besuchen! Mein Skiurlaub ist zwar schon vorbei, aber dennoch mache ich einen Abstecher nach Axams und hab ein Zimmer über die Seite von Trivago gebucht. Dort habe ich euren Betrieb auch gleich mal angelegt ;)! Auf Bald in der Bürgerstuben... LG Siegfried

Geschrieben am: 29.01.12 21:16 von Jens Hauptmann
Homepage: http://www.altemolkerei-online.de
Sehr schön gestalteter Gastro-Internetauftritt...Gefällt mir. Auf unsere neue Seite sind wir auch gerade ganz stolz: http://www.altemolkerei-online.de Grüße aus Kölleda JH (Hotel & Restaurant Alte Molkerei Kölleda)

Geschrieben am: 28.11.11 10:35 von Lois
Homepage: http://www.dzwei.net
Hallo meine Lieben!
Wollte einfach nur mal ein Lebenszeichen von mir losschicken und euch mit ganz lieben Grüßen einen schönen Advent wünschen!
In freundschaftlicher Verbundenheit,
Lois

Geschrieben am: 13.11.11 09:32 von Michael
Homepage: http://www.seniorenlotse.de
Bin beim Surfen hier gelandet. Ganz tolle Seite habt ihr, gefaellt mir super. Macht es weiter so!

Geschrieben am: 19.05.11 23:53 von Martin
Wäre gerne wiedergekommen, auch wenn ich den Raucherplatz räumen musste....war ein sehr schöner Abend,den ich nie vergessen werde!!!

Gruß an Sandro!

Geschrieben am: 28.03.11 20:34 von André en Sonja
We wouden een hapje eten maar waren zeer verrast van de inrichting van dit restaurant. Mooie schilderijen met pikante afbeeldingen. Het eten was voortreffelijk. Kortom een belevenis opzich.

Geschrieben am: 11.03.11 20:29 von lisa p. rimml
lieber kurt, lieber stephan mit team,
danke für den einzigartigen abend und das leckere essen!
freu mich schon auf das nächste mal bei euch =)
lisa p. rimml

Geschrieben am: 18.02.11 21:22 von die Schmid's
Hallo Stephan, Hallo Kurt.
War es am 4. Feb. das tolle essen lieber Kurt oder doch die Erdbeer-Prosecco Kreation von Dir lieber Stephan .... das können wir euch nicht beantworten. Tatsächlich, am Sa, 5. Feb um 14.13 Uhr hat unser Sonnenschein Anna-Maria das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns auf jedenfall, wenn wir wieder zu einem exquisiten Essen und einen guten Tropfen Wein zu Euch in die Bürgerstube kommen können. Inzwischen liebe Grüsse Andrea + Franz

Geschrieben am: 25.01.11 21:44 von Antje und Micha
Hallo in Axams,
wir waren am Wochenende zum ersten aber sicherlich nicht zum letzten Mal in den Bürgerstuben! Ausgesprochen charmanter Laden, aufmerksamer Service, leckeres Menue und schöne Weine dazu - ein Abend wie er sein soll. Vielen Dank!

Geschrieben am: 20.01.11 13:21 von Claudia
Hallo Kurt, lieber Stephan,
wir möchten uns nochmal für die aufmerksame und herzliche Bedienung, das wunderbare Essen und einen wirklich gelungenen Abend bedanken!

Wir kommen wieder, bis bald & liebe Grüße von Claudia, Martin und Gina

Geschrieben am: 19.01.11 20:58 von Herbert Bleikrahn
Homepage: http://www.klavierunterrichtdresden.de
Hallo!
Wir wollten uns bedanken, dass Sie uns letztens ein so tolles Erlebnis beschehrt haben. Das Essen war ein Gedicht und das Ambiente passend ansprechend. Dazu der richtige Wein-was will man mehr?
Weiter so!

Geschrieben am: 11.01.11 20:38 von Klaudia und Franz
Hallo Stephan, hallo Kurt,

seit Jahren sind wir Gäste in Eurem Hause. Es ist immer wieder eine Gaumenfreude und wir kommen sehr gerne.

Bis demnächst .....

LG Klaudia und Franz

Geschrieben am: 04.01.11 18:02 von Carmen & Andreas
Lieber Stephan, lieber Kurt!

Erstmals danke für den unvergesslichen Silvesterabend! Das Essen war hervorragend und das Service war perfekt! Wie immer alles bestens! DANKE!

Freuen uns schon aufs nächste mal....

VLG Carmen & Andreas

Geschrieben am: 01.01.11 11:42 von Sibylle und Dietmar
Lieber Stefan, lieber Kurt!

Vielen Dank für das hervorragende Silvestermenü und die herzliche Bewirtung.

Wie immer Top-Küche, Top-Service und Top-Timing!!

Wir freuen uns schon auf den 01. Feber...

lg Sibylle und Dietmar






Geschrieben am: 26.12.10 14:15 von Gaby & Harald Reschke
Lieber Stefan, lieber Kurt,
es ist nun schon wieder enige Wochen her, seit wir bei Euch zu Gast sein und uns verwöhnen lassen durften. Im Vergleich zu dem letzten Besuch allerdings(es gab noch die "Bürgerstuben-Platte"!) ist dies allerdings nur ein Wimpernschlag. Ganz herzliche Grüße darf ich Euch auch von meiner damaligen Freundin (Nicola Ortmann) ausrichten, mit der ich damals (zu "Bürgersdtuben-Platten-Zeiten") viele Male bei Euch sein durfte.
Wir, meine Frau Gaby und ich, werden zusehen, dass wir bei unserem nächsten Besuch in Eurer Region uns wieder bei Euch verwöhnen lassen können. Wir freuen uns schon, wenn wir wieder erleben dürfen, wie Ihr mit soviel Liebe, Aufmerksamkeit und Herzlichkeit Eure Gäste umsorgt.
Bis dahin wünschen wir Euch alles Liebe und Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude und Erfüllung in dem, was Ihr so liebevoll darbringt.
Herzliche Grüße
Gaby & Harald Reschke

Geschrieben am: 23.12.10 17:08 von Marianne Hengl
Homepage: http://www.rollon.at
Lieber Stefan, verehrter Kurtl!

Bevor ich nun die Pforten - über die Weihnachtsfeiertage - schließe, darf ich das letzte e-mail an euch schicken.

Aus ganzem Herzen möchte ich DANKE sagen für die gute und besondere Bewirtung bei unserer Weihnachtsfeier am 10. Dezember. Der Tisch war so wunderschön gedeckt, das Essen einfach nur köstlich. Auch wenn wir a bissal warten mussten, es war überhaupt nicht schlimm - denn endlich hatten wir einmal Zeit miteinander zu plaudern, zu lachen und unser gutes Betriebsklima zu feiern.

Wir kommen wieder - und zwar sehr bald - es war ganz fein,

Eure Marianne Hengl & Ihr Team

Geschrieben am: 22.12.10 23:49 von Gitti & Bernd
Liebes Bürgerstuben-Team!
Lieber Kurt, Lieber Stephan!

Vorweg mal ein ganz ein großes Lob an Euch!
Wir sind langjährige Stammgäste und Genießer Eurer fantastischen Küche.
( Wir werden es auch weiterhin bleiben)

Waren immer sehr zufrieden mit dem Service!! Stephan, kümmert sich sehr liebevoll um seine Gäste!!

Mehr-Gänge-Menüs bedingte Wartezeiten sind normal, gehören unserer Meinung nach dazu, um sein kulinarisches Gericht optimal genießen zu können!

Wir fühlen uns immer sehr wohl und freuen uns auf den nächsten Besuch!

Die Bürgerstuben ist Kult und von Axams nicht mehr wegzudenken!

Danke an Euch, Lieber Kurt, Lieber Stephan. Fühlen uns immer wieder geehrt, unsere Gaumen mit Euren Saisonalen Gerichten verwöhnen lassen zu dürfen.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Bussi Gitti & Bernd

Geschrieben am: 20.12.10 00:25 von Gabriel
Ich durfte heute Abend in der Bürgerstube erleben was "kulinarisches Highlight" eigentlich bedeutet. Die liebevolle Zubereitung der göttlichen Speisen, was ja fast schon untertrieben ist, das Ambiente und die Herzlichkeit von euch zwei, Kurt und Stephan, machen eure Bürgerstube zu einem kulinarischen Tempel der Extraklasse. Ich hoffe und freue mich auf das nächste Mal, denn ihr seid der Inbegriff für "Genuss, Liebe zum Detail und Unübertroffenheit"!

Vielen lieben Dank an alle und schöne Weihnachten wünscht
Gabriel

Geschrieben am: 18.12.10 10:20 von ph
Eine gemütliche Stimmung in einem kunterbunten Ambiente - trotz der vielen Gäste freundliche, sehr bemühte Mitarbeiter - gutes Essen das keine Wünsche offen ließ (und im übrigen auch ohne großen Wartezeiten serviert wurde - und ein aufmerksamer Chef dem unser Wohl am Herzen lag! Einem gelungenen Abend stand nichts im Wege! Danke an das Team der Bürgerstuben und frohe Weihnachten!

Geschrieben am: 17.12.10 13:58 von stubaier
wir waren gestern bei euch und hatten eine kleine weihnachtsfeier mit sieben damen. wir wurden sehr freundlich bedient, der zeitablauf für das service unseres menüs war perfekt und das essen hat hervorragend geschmeckt. Auch der Wein ( Rot und Weiß) war sehr süffig. Das verdauungsschnapsl auf kosten des hauses ist uns allen sehr gut bekommen. Wir hatten einen sehr netten abend und kommen gerne wieder

Geschrieben am: 13.12.10 09:09 von jogi
war auch neulich mit mehreren leuten essen, hinweis vom chef, "es wird EIN WENIG länger dauern.." - haben fast alle das selbe bestellt und sonst auch nichts außergewöhnliches (steaks, lachsfilet!? ist eigentlich in max. 8min. fertig) - nach knapp 3 stunden (!!) kam das essen, mit lapidarem hinweis des chefs, man müsse in dieser zeit halt besser das menü nehmen, als a la cart. bürgerstube - haubenlokal? - eher kappengasthaus, nein danke, für mich nicht mehr.

Geschrieben am: 11.12.10 18:35 von Speed
war das erste und auch das letzemal in den bürgerstuben. ich hatte das "wintermenü" bestellt, ein menü mit 5 oder 6 gängen, aber das es 5 stunden gedauert hat, schlägt alle rekorde, auf die tagiatelle habe ich 1.33 stunden gewartet und das für € 40.00. das einzige was ich loben muß ist das es sehr gut war, aber nur vom geschmackt her und der rest, naja.. ich kann dieses lokal leider nicht weiter empfehlen und mich wird man dort auch nicht mehr sehen. schade...

Geschrieben am: 11.12.10 08:35 von helbrun
Hallo zusammen,
war gestern am 10.12.2010 bei euch zu einem Abendessen (Weihnachtsfeier mit Abteilung). Ich kann keinen Kommentar zum Essen abgeben. Habe um 1930 das Essen bestellt und bin um 2215 nachdem ich immer noch nichts zum Essen bekommen habe nach Hause gegangen. Das ist für mich ein nicht akzeptabler Zustand, das man nach 2 h und 45 Minuten noch immer kein Essen erhalten hat. Das ist mir nun schon das 2. Mal in der Bürgerstube passiert. Ich werde daher dieses Lokal nicht mehr aufsuchen. Es gibt ja auch noch andere Lokale in Innsbruck oder Umgebung wo man sehr gut essen kann und nicht über 2 Stunden auf sein Essen warten muss.
helbrun

Geschrieben am: 16.03.10 18:34 von Harriet Jameson Pellizzari
Homepage: http://www.southafricanartists.com/showartist.asp?ID=1711
Hello
Schonen liebe grusse und grosses bussi aus Kapstadt
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Alles Lieb
Harriet

Geschrieben am: 14.03.10 09:17 von Moni
Liebes Bürgerstubenteam!
Wir waren am Freitag bei Euch und haben alle 4 fantastisch gegessen!!
Es war ein toller Abend, jeder Gang war ein Genuss, die Bedienung top, kurz gesagt: da gibts 5 Sterne :-)
Wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüße von den 4 Rumern

Geschrieben am: 24.02.10 07:50 von Martina
Lieber Kurt, lieber Stephan!
Vielen Dank für den netten Abend. Wir haben wie immer hervorragend gespeist und es war wieder einmal ein sehr unterhaltsamer Abend.... Bis bald, lg Martina

Geschrieben am: 23.02.10 16:13 von steph.
Homepage: http://www.buergerstuben.at
Stellungnahme:
Sehr geehrte Frau Frank!
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Feier
nicht zu Iher Zufriedenheit verlief.
Soviel wir eruieren konnten, gab es drei
Pannen:Durch einen bedauerlichen Höhrfehler wurde Ihr Tisch bereits vergeben, Sie bekamen innerhalb zwei Minuten einen sehr schönen gleichwertigen Tisch. Panne zwei:
Bei Ihrem sieben gängigen Fischmenü wurden die zwei Austern als Zusatzbestellung in der Küche falsch interpretiert und der Thunfisch erst nach Reklamation nachgereicht. Panne 3:
Eine Dame an Ihren Tisch musste sehr lange auf Grund der Überbelastúng der Küche auf Ihren Salat sehr lange warten.
Nocheinmal, wir bedauern es sehr und hoffen dass Ihre nächste Feier zu Ihrer Zufriedenheit ausfällt.

Geschrieben am: 08.02.10 09:35 von nicole frank
lieber kurt und stefan, also diesmal sind soviele pannen gewesen, was ist den los bei euch zwei?
der runde geburtstag der sehr wichtig war wird leider in schlechter erinnerung bleiben,aber einmal werde ich es nochmal versuchen,
liebe grüße
nicole

Geschrieben am: 10.08.09 22:46 von Linda und Sebastian
Lieber Stephan, lieber Kurt,

wir sind wieder gut in Köln angekommen und haben gerade beim Abendessen das vergangene Wochenende nochmal Revue passieren lassen - ein Fest der Gastfreundschaft, Schlemmer- und Trinkerei. Es war einfach nur "schee"!

Beste Grüße an das gesamte Team.

Linda und Sebastian

Geschrieben am: 02.06.09 09:51 von lily
Lieber Kurt!
Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen "besonderen" Geburtstag.
Alles Liebe für dich
Lily

Geschrieben am: 14.04.09 20:37 von Sabine
Homepage: http://www.cylex.at/firma/dr--sabine-geringer-hamedinger-zahnarzt-4393883.html
Hallo!
Wir sind sehr begeistert von Ihrem Restaurante und dem Essen. Wir werden weiterempfehlen.

Lg.
Sabine

Geschrieben am: 19.12.08 09:49 von Andrea Abfalterer
Hallo Kurt und Stephan. Gestern haben wir wieder mit Freude Eure hervorragende Küche und Gastfreundschaft genossen. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen bei Euch in der Bürgerstube. Nun wünschen wir Euch allen nochmals frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr. Macht weiter so! Andrea + Franz, Innsbruck

Geschrieben am: 09.12.08 19:38 von Kirsten und Ron
Hallo Kurt und Stephan,

Wie gehts.
Mit Weihnachten fahren wir wieder nach Axams und siegerlich kommen wir vorbei.

Bist dann.

Kirsten und Ronnie

Geschrieben am: 25.07.08 12:12 von Franz
Hallo Kurt & Stefan,

wir, Conny und ich, wollten uns auf diesem Weg noch Mal für den schönen Abend zum 25 jährigen Jubiläum bei Euch in der Stuben bedanken.

Ich spar mir jetzt den Satz auf noch weitere .....

Liebe Grüße aus Lienz

Conny, Franz und die Jungs

Geschrieben am: 13.07.08 12:00 von Peter und Brigitte
Hallo liebes Bürgerstubenteam,

zu Eurem 25jährigen Jubiläum senden wir Euch die herzlichsten Glückwünsche.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer und ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße

Peter und Brigitte Knörzer

Geschrieben am: 25.05.08 10:44 von Arnolds - die Wanderer...
Hallo und guten Tag,

nochmals ganz herzlichen Dank für die perfekte "Verpflegung" nach der anstrengenden Wandertour ;-). Auch der "Rest" war absolut köstlich! Ein herrlicher "Ess-Genuss"!

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Die Arnolds


Geschrieben am: 26.02.08 17:56 von Harriet Jameson Pellizzari
Homepage: http://www.southafricanartists.com/home/HarrietJamesonPellizzari
Hello
Congratulations!
Es hat mir gefreudt euch in die TT zu sehen.
Bussi
Harrietxxxxxxxxxx

Geschrieben am: 20.09.07 14:54 von Petra
Liebes Bürgerstubenteam!

Am Freitag war es wieder sehr nett bei euch und das Essen war wie immer hervorragend.
Liebe Grüße an Kurt von der "alten Scheibtruchen", auch wenn das Wild am Glasteller serviert wurde, war es köstlich.
Weidmannsheil

Geschrieben am: 18.09.07 12:57 von Anita
Liebes Bürgerstubn Team

Danke für den netten Abend.
Das Essen war wieder ein GENUSS.

Wir hoffen es waren nicht zu laut.

Liebe Grüßen
Petra, Manu, Petra, Babsi, Ines, Claudía und Anita



Geschrieben am: 18.07.07 21:09 von Ingrid & Markus
Lieber Stephan & Kurt,
wir haben uns bei euch super wohl gefühlt und einen tollen und lustigen Abend verlebt! Jeder Bissen war eine Gaumenfreude und es war schön anzusehen, als Stephan wieder eine neue Flasche passenden Vino öffnete. Schöne Grüße auch an eure "Nachwuchsköche", die stets für die gierigen Fögers für Nachschub sorgten.
Von uns bekommt ihr alle möglichen Sterne, Hauben und 10 Punkte für das perfekte Dinner!
Danke für alles und bis zum nächsten Mal!

Geschrieben am: 29.03.07 16:49 von Tanja aus Köln
Hallo Ihr Lieben,

ich komme jetzt seit 5 Jahren nach Axams / Götzens und war diesmal das erste mal bei Euch, es war spitze ein sehr schöner Abend.
Bei meinem nächsten Besuch bringe ich dann das Bläck Fööss Autogramm mit, wie ich versprochen habe.

Bis bald Lieben Gruß us Kölle Eure Tanja

Geschrieben am: 28.02.07 21:56 von Valentina
Hallo alle zusammen!

Freu mich schon auf ein Wiedersehen im Sommer!
Derweil herzlich liebe Grüße aus Kolumbien! Ich denk sehr oft an Euch!
Grüßt mir Hansi und Benni ganz besonders!

Valentina

Geschrieben am: 21.02.07 13:39 von Irmi & Herbert
Lieber Stefan,lieber Kurt!
Gestern war es wie immer sehr fein und nett bei euch. Wir freuen uns auf den Samstag den 17.03.07 darauf, mit ein paar guten Feunden die Atmosphäre bei euch genießen zu können. Schöne Woche und bis bald Irmi & Herbert

Geschrieben am: 31.12.06 10:39 von Georgi
Lieber Stephan, Kurt, Benny, Hansi und co.! Ich wünsche euch und allen Gäste in der "Bürgerstuben" Forhe Weihnachten und ein Guten Rutsch in das neue Jahr 2007!!! Schöne Grüsse aus Bulgarien.

Geschrieben am: 10.12.06 11:31 von Schatz Oskar
Danke für den wunderschönen Abend, die excelente Küche und den aufmerksamen Service. Liebe Grüße Christine und Oskar

Geschrieben am: 30.11.06 11:40 von Simone Hoskowetz
Hallo Stefan,

wir waren am 24.11.2006 wieder einmal bei dir um meinen Geburtstag zu feiern. Wie immer hat es mir gut gefallen. Essen uns Getränke waren besten. lg simone

Geschrieben am: 21.10.06 12:49 von macher - family
Ein wunderschöner Abend: in entspannter Atmosphäre kulinarisch verwöhnt und bestens betreut.

Geschrieben am: 16.08.06 14:44 von Irmgard und Herbert
Es ist immer wieder eine Freude bei euch zu Gast zu sein. Der Service und das Essen sind immer mit Liebe aufbereitet. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße, Bussi Irmi und Herbert

Geschrieben am: 06.08.06 21:02 von Nairz,Walter&Martina
Herzlichen Dank für das vorzügliche Essen, wir hatten eine schöne Feier.
Es ist immer ein Erlebnis bei Euch zu speisen. Liebe Grüße Walter und Martina mit Freunden.

Geschrieben am: 21.05.06 13:42 von RADIERER
Hallo Ihr lieben!
Die Radierer hatten wieder einmal ihre
Stammtischrunde zusammen und verbrachten
wie immer einen sehr schönen und lustigen Abend bei Euch in der Bürgerstube! Wir wünschen euch einen schönen Urlaub und freuen uns schon auf ein wiedersehen!
Anita, Gitti, sabine, sabine
Axams. am 21/06/2006

Geschrieben am: 01.05.06 21:04 von Jürgen/Barbara Hager
Liebe Bürgerstuben-Chefleute,

Danke für den wirklich sehr netten und amüsanten Abend, den wir mit Euch und unseren Freunden Hannes und Martina bei ausgezeichnetem Essen und edlen Weinen verbringen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf eine baldige Wiederholung!
Liebe Grüße
Jürgen und Barbara

Geschrieben am: 10.01.06 10:57 von Dr. Bettina Kohlegger
Homepage: http://www.metallbau-kohlegger.com
Hallo, liebes Bürgerstuben-Team!

Gratulation zur schönen homepage und den netten Fotos in der Galerie!
Ich freu mich schon wieder auf ein ganz ganz ganz leckeres Essen bei euch! Man fühlt sich bei euch wirklich wie zu Hause!

Liebe Grüße aus Innsbruck von
Bettina Kohlegger

Geschrieben am: 09.01.06 23:02 von kathrin
griaß enk! perfekte homepage - kompliment! wenn der amann das nächste mal in tirol ist, dann werde ich ihn überreden, dass wir wieder mal zu euch essen gehen. obwohl... überreden muss ich ihn da eh nicht wirklich! freu mich schon und grüße aus imst, kathrin

Geschrieben am: 31.10.05 23:54 von Christina
Liebes Bürgerstubenteam,
waren letztes Wochenende in Tirol aber leider war die Zeit zu kurz für ein besücherchen bei euch.Habe trotzdem gesehen welch schöne Sachen ihr gemacht habt.Es ist auch mal an der Zeit euch unseren grössten Dank auszusprechen.Das nächste mal kommen wir ganz bestimmt bei euch vorbei.Wir freuen uns schon sehr euch wieder zu sehen.Bis dahin wünschen wir euch gutes Geschäft, viel Glück und vor allem Gesundheit.Herzliche Grüsse und Bussi von Christina, Fritz, Sandra und Selina

Geschrieben am: 29.10.05 22:18 von Hans Siebert
Homepage: http://www.heilpraxis-siebert.de
Hallo alle zusammen,
es war wieder einmal schön bei Euch, gut wie immer und spaßig wie wir halt sind.Wünschen Euch alles Gute und Hoffen, daß es Hansi und Euren Meisterstift wider gut geht.
Gruß
Hans und Helga Siebert
zu Gast am 27.10.2005

Geschrieben am: 10.10.05 10:47 von Petra
Hallo Stephan, Hallo Kurt!

Mit einem Wort - fantastisch!!!!!!!!!!!!
Es war einfach wieder ein Genuss bei euch zu speisen!!!!!
Liebe Grüße
Petra

Geschrieben am: 05.10.05 21:25 von Ines & Wolfgang
Homepage: http://www.hofer-technik.at
Hallo Bürgerstubenteam,
waren Samstags das erste Mal bei Euch,
aber nach dem superleckeren Geburtstagsmenü sicher nicht das letzte Mal !
Homepage ist auch gut gelungen - haben beim durchschauen schon wieder "Glust" aufs nächste Mal bekommen

Liebe Grüsse

Geschrieben am: 03.10.05 09:51 von Wolfgang
Homepage: http://www.hora.at
Hallo Stefan, Kurt und Hansi!

Ein wunderbarer Abend, das Essen einfach unschlagbar! ...besonders die Wachteln... da läuft mir ja schon wieder beim Schreiben das Wasser im Mund zusammen.
Wir kommen viel zu selten, das muß sich dringend ändern :-)
liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank für den wirklich gelungenen Geburtstagsabend

Geschrieben am: 12.08.05 10:58 von Gonzo
hallo stefan....
ufff, an eurer bar gings gestern wieder ganz schön lang...... köstlich wie immer.
l.g. an das erste haus am platz.
Gonzo

Geschrieben am: 04.08.05 17:52 von Georgi
Grüsse aus Bulgarien an das ganze Bürgerstuben-Team und an alle Gäste, die dies lesen! Hoffe euch geht es alle gut! Stephan, habe das neueste Photo von mir gesehen - dankeschön! Georgi

Geschrieben am: 16.07.05 18:36 von Fam. Ridler
Hallo Bürgerstuben-Team,
verdammt lang her- dass wir bei Euch verwöhnt wurden. Aber der Sommer hat so seine Tücken. Erst Euer Urlaub, jetzt gottseidank unser Urlaub usw... Wir gratulieren ganz herzlich zum Jubiläum, spätestens im September sind wir wieder vertreten. Jetzt bleibt uns nur, Eure Speisekarte zu studieren um uns Appetit auf´s nächste Mal zu machen. Schönen Sommer, liebe Grüße Eure Ridlers

Geschrieben am: 12.07.05 16:33 von Joke Verduijn
Homepage: http://www.tekomtranslators.com
Die sieht ja prima aus, Stephan, Euere Homepage! Das es aber morgen schon 22 Jahre her ist, dass der große Erfolg begann, ist kaum zu glauben. Und es ist noch immer so, dass man im Bürgerstuben sein muss um wirklich zu genießen. Das Essen, die Atmosphäre und der Wein: alles stimmt! Bis zum nächsten Mal,
herzliche Grüße aus Holland, auch an Kurt und Hansi,
Joke

Geschrieben am: 23.05.05 14:52 von Sandra Holzer
also ein bild von mir in der galerie hab i schon gfunden, jetzt muss i nur noch auf die speisekarten oder besser auf die weinkarte... :)
schönen urlaub bis bald
sandra, traudi und tom

Geschrieben am: 17.05.05 15:44 von Tini und Otti
Hallo Bürgerstubenteam

Wie immer ein netter Abend mit netten Leuten und S U P E R Essen.
Schönen Urlaub wünschen Tini und Otti

Geschrieben am: 13.04.05 09:48 von Helmut Friedrich
Seit 10 Jahren fahren wir in der 13. Woche nach Amxams zum Skifahren. Mal viel Schnee, mal wenig Schnee, mal Sonne, mal Regen. Aber eine Konstante ist verläßlich: Genussvolles Abendessen in den BÜRGERSTUBEN. Man kann darüber nicht schreiben, man muss es probieren. Als Liebhaber von Österreichs Spitzenweinen haben wir auch bei den "Flüsigkeiten" immer gutes Wetter. Schade, daß es so etwas nicht bei uns um die Ecke gibt.
Wir freuen uns schon auf die 13. Woche im Jahr 2006.
Herzliche Grüße von Bayern nach Tirol
Marion von Müller + Helmut Friedrich

Geschrieben am: 12.04.05 21:25 von Alexandra & Karl Ridler
Hallo Stefan und Kurt,
wir gratulieren zur wirklich gelungenen Homepage. Jetzt können wir uns schon via Net auf unser nächstes (Verwöhn-)Essen einstimmen und die nötige Vorfreude aufkommen lassen. Vom offenen Ravioliblatt träum ich heute noch, macht bitte weiter so. Liebe Grüße an die gesamte Crew, wir sehen uns ja bald wieder (nächstens mit Schwiegermutter), Eure Fam. Ridler

Geschrieben am: 27.03.05 23:37 von luis und claudia
Homepage: http://www.koegele.at
hallo stefan die homepage ist dir sehr gut gelungen. wir freuen uns schon auf den nächsten besuch bei euch und natürlich wegen dem herrvoragendem veltliner!!!

Geschrieben am: 13.03.05 09:51 von Johannes
LIEBER HANSI, kURT UND STEPHAN

Neu-Götzens 11.03.2005
Hallo Stephan, Kurt und Hansi!

Unser Abendessen bei euch in der Bürgerstube war wieder ausgezeichnet.
Hansi und Stephan haben uns schnell und mit viel Humor bediend.
IN der Küche zauberte Kurt wunderbare Gerichte auf die Teller.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedresehen!

Liebe Grüße euer JOHANNES und CLEMENS mit ELTERN

Geschrieben am: 12.03.05 14:32 von Mike
Hy Stephan !!!

Ich muss sagen: das ist eine gelungene Hompage !!!!!!!!!!!!!!!!!

Mike

Geschrieben am: 14.02.05 15:23 von Christiane Falschlunger
Lieber Stefan, lieber Kurtl,
bin von Euerer Homepage einfach überwältigt!! Alles was Ihr macht, ist ja perfekt, nicht nur das Essen und die Weine, das Service, nein , auch die Homepage!!!!!
Euere Jane

Geschrieben am: 11.02.05 07:42 von Petra
Lieber Stephan, lieber Kurt!

Das Degustationsmenü war einfach hervorragend!! Auch unsere Weihnachtsmänner waren begeistert!!!
Petra und Elisabeth

Geschrieben am: 28.01.05 16:12 von die Gourmets der Filiale Axams
Lieber Stephan, Kurt und Co!

Wir wollten euch auf diesem Wege für das jahrelange "Verwöhnprogramm" - inklusive Spritzer und Likör danken.

Liebe Grüße Manuela, Gerhard und Michael

Geschrieben am: 17.01.05 11:31 von Carina Weber
Hallo liebes Bürgerstuben Team!

Die Bürgerstube online - jetzt bin ich aber wirklich sprachlos! Und dann auch noch mit so einer tollen Homepage! War wieder total begeistert vom Essen am Samstag! Freue mich schon wieder auf das nächste Mal!

Vielen Dank für eure immer herzliche und köstliche Bewirtung!

Liebe Grüße
eure Carina

Geschrieben am: 10.01.05 17:26 von Petra
Halli - hallo!!!
Gratuliere zu der gelungenn Homepage, der Kurs hat sich gelohnt Stephan!!!
Das Esses am Dreikönigstag war wieder hervorragend - wie immer - und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüsse Petra.

Geschrieben am: 01.01.05 18:56 von Luigi & Lisi Gruber
Hallo Stefan, Kurt, Hansi & Co!

Wünschen euch ein gutes neues Jahr 2005 und freuen uns schon auf ein Wiedersehen am Dreikönigstag!

Lisi & Luigi

Geschrieben am: 28.12.04 20:28 von Tina und Fritz
Hallo liebes Bürgerstubenteam,
endlich habe ich Eure Homepage gefunden.Sehr schön... kann sich wirklich sehen lassen ;o)
Wir Danken sehr herzlich für die schönen Abende bei Euch und wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches aber vor allem gesundes 2005.
Bussi aus der Schweiz. Tina und Fritz

Geschrieben am: 27.12.04 10:34 von Stary Nadine
Hallo Stefan!
Leider schreib ich euch erst jetzt;
ich möchte mich im Namen unseres Team (Bezirksforstinspektion Telfs) recht herzlich für unsere nette Weihnachtsfeier in eurer "Stub'n" bedanken; das Essen war wieder ausgezeichnet und der Service hervorragend!
Ich wünsche euch Gesundheit, Erfolg und viele Gäste für 2005.
Auf ein Wiedersehen
Liebe Grüsse Nadine

Geschrieben am: 23.12.04 14:16 von Franz Tichy
Homepage: http://www.elisabethinum.at
Liebes Bürgerstuben-Team,
danke für den feinen Abend. Essen und Bedienung war wie immer ausgezeichnet. Nicht nur das Fasanbrüstchen kann aufs wärmste empfohlen werden.
Herzliche Grüße
Franz Tichy

Geschrieben am: 13.12.04 07:01 von Luigi Gruber
Die Weihnachtsfeier am Freitag war ein echtes kulinarisches Erlebnis.
Vielen Dank an Stefan, Kurt und Hansi.
Bis zum nächsten mal.

Luigi & Team

Geschrieben am: 09.12.04 07:29 von christine und otti
Hallo Bürgerstubenteam

Danke für den netten Abend war,wie immer,spitzenmäßig!!!
Freuen uns schon auf das nächstemal.

schöne Grüsse Christine und Otti

Geschrieben am: 27.11.04 11:03 von Marion + Peter
Hallo, liebes Bürgerstubenteam.
Es war ein herrlicher Abend bei Euch und möchten Euch zu Eurer ausgezeichneten Küche und einem perfekten und ausgesprochen freundlichen Service gratulieren. Wir wünschen Euch weiterhin soviel Erfolg und Spass bei der Arbeit. Lg Marion und Peter
PS: Super dass Ihr jetzt auch eine Homepage habt!!!!

Geschrieben am: 04.11.04 16:26 von Gabi
Lieber Stefan, lieber Kurt und natürlich lieber Hansi! Ich als langjähriger Stammgast in eurem Hause möchte mich hier einmal ganz herzlich bedanken - für eure liebevolle Gastfreundschaft, die hervorragende Küche und das perfekte Umsorgen, egal in welcher Stimmung unsereins zu euch kommt! Ihr seid wirklich einzigartig! In Freundschaft Gabi aus Innsbruck

Es wurden 116 Einträge gefunden

neuen Kommentar hinzufügen...

Hier klicken um alle Beiträge anzuzeigen