Gästebuch

Hier finden Sie die aktuellsten 50 Einträge in unserem Gästebuch, sortiert nach dem Datum an dem sie eingetragen wurden.
Um ältere Beiträge lesen zu können klicken sie bitte hier

neuen Kommentar hinzufügen...


Geschrieben am: 11.09.19 12:48 von Sarah Pogorelc
Besser spät als nie...
Waren in unserem Kurzurlaub zwei Mal in der Bürgerstuben essen. Gleich beim ersten Mal waren wir so begeistert von den unglaublichen Köstlichkeiten, der Leidenschaft und der Gastfreundschaft, sodass wir uns entschieden haben unseren Urlaub um einen Tag zu verlängern. Wir wurden nicht enttäuscht! Vielen Dank für die schönen, ausgefallenen und besonderen Abende! Zu Hause haben wir bereits allen davon vorgeschwärmt...

Bis hoffentlich ganz bald und liebe Grüße aus Karlsruhe
Sarah und Philipp

Geschrieben am: 29.04.19 17:49 von Dr. Christa Baumgartner
Lieber Stefan, lieber Kurt! Nie so exzellent gespeist wie bei Euch!
Und dann noch die liebevolle Betreuung..Das Silvestermenü sucht seinesgleichen. Bitte macht noch recht lange weiter! Liebe Grüße Christa und Bernhard

Geschrieben am: 07.04.19 11:30 von Harriet Jameson Pellizzari
Liebe Stefan
6 x Kleine Bilde bei post von London Kommen als una bona fida - Gift to Harriet.
Bitte aufmachen und hangen ins verschiedenen platz was dir bast.
Die sind ruhig.
Schoen wan 600 x 700mm super ein rahmen .
Dan sind die super.
Die gaste kann das machen.
Hoffentlich hast freude damit.
Bussilein
Harriet
Jede Euro 145 ????

Geschrieben am: 07.03.19 12:13 von Gabi Auer
Lieber Stefan, lieber Kurt! Das Fischmenü gestern am Aschermittwoch war wie immer eine reine Gaumenfreude! Ein großes Lob an Kurt und seiner Küche! Es waren wieder einmal ein paar tolle Stunden bei Euch! Haben es sehr genossen und Euer lieber Hund ist ein kleiner Schmuser! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch👍👍❤️ Glg Gabi mit Anhang

Geschrieben am: 04.03.19 18:27 von Fa. Schuler (Oliver & Co)
Meine Worte bleiben diesmal etwas RAR
aber es reicht ja auch, es war wie immer WUNDERBAR.

Grüße Oliver & Co.

Ps. Danke das ihr immer noch motiviert seid euren Gästen diese
Kulinarischen Reisen zu ermöglichen !!

Geschrieben am: 08.01.19 08:08 von Sendersbühne Grinzens
Einen überaus netten und kulinarisch wundervollen Abend verbrachten wir am vergangenen Wochenende bei Stefan und Kurt und ihrem lieben Vierbeiner(ohne welchem die Bürgerstube nicht die Bürgerstube wäre - die Bürgerstube ohne Hund ist eben nicht die Bürgerstube, die ich seit meiner Kindheit kenne und schätze!). Danke! Es war wie immer sehr, sehr schöne bei euch! Katharina und das Team der Sendersbühne Grinzens

Geschrieben am: 10.12.18 20:31 von Christian
Sonntag war wieder einmal ein gelungener Abend. Essen perfekt wie immer. Service lässt keine Wünsche offen!Noch viel Spaß mit eurem neuen Hund, der absolut nicht stört im Lokal. Bis zum nächsten mal. LG Christian

Geschrieben am: 03.12.18 11:24 von Hannes
War wieder einmal mit Freunden, die noch nie bei euch waren, bei euch und es war super wie immer!! Freundlicher aufmerksamer Service, angenehme entspannte Atmosphäre, excellentes Essen, sehr guter Wein, bei riesiger Auswahl, einfach ein besonders gelungener Abend!! Und euer Hund ist einfach sehr nett und stört überhaupt nicht!! Danke!! Hannes

Geschrieben am: 30.03.18 09:06 von TÜV Mädls
Liebes Bürgerstubenteam! Vielen Dank für das super gute Essen gestern! Wir wünschen Euch viel Glück und Spaß mit Eurem "KARLI" LG Die Tüvmädls

Geschrieben am: 24.03.18 12:51 von Oliver & Kollegen (Fa. Schuler)
Ich will nicht viel sagen.
Aber was ich mir im Namen meiner Kollegen nicht nehmen LASSE,
das Essen der Wein das Service war wie immer EXTRAKLASSE

LG Oliver

Geschrieben am: 20.10.17 08:32 von Familie Pegger
Homepage: http://www.pegger.at
Wir durften gestern im Rahmen einer Feier Kurt&Stefan das erste Mal gemeinsam kennenlernen: ihre Lokalität ist kulinarisch einzigartig, ihr Haus wird mit sehr viel Liebe geführt und die Chefitäten sind überaus liebenswert! Wir kommen gerne wieder!

Andrea und Christian Pegger

Geschrieben am: 12.06.17 21:47 von Sören & Priska
Hallo Ihr Lieben, Ihr habt unseren Skiurlaub im März mal wieder mit einem ausgezeichnetem Menu bereichert. Vielen Dank, dass man bei Euch immer einen herrlichen Abend erleben darf. Beste Grüsse aus der Schweiz!

Geschrieben am: 28.04.17 11:21 von Dr.Öhlinger Gert
Lieber Stefan,lieber Kurt! Vielen herzlichen Dank für die überaus gelungene Feier zu meinem 70er!Wir hatten das Lokal für uns und konnten es mit unseren Verwandten und Freunden füllen und ihnen zeigen,wie man in Axams bei Kurt und Stefan auf höchstem Niveau und in lieber Freundschaft umsorgt wird! bis bald wieder! Gert und Gerda.

Geschrieben am: 25.04.17 11:43 von Karin Lutz
Franz und ich möchten uns nochmals ganz herzlich für die gelungene Geburtstagsfeier letzten Freitag bedanken. Angefangen von der wunderschönen Dekoration, dem Super-Service und dem exzellenten Essen, waren es vor allem Kurtl und Stephan mit ihrem tollen Team, die diesen Abend/Nacht zu einem unvergesslichen Fest gemacht haben. Unseren Gästen und uns wird dieser Abend in lieber Erinnerung bleiben! Wir sind glücklich und froh, ein derart tolles Lokal unser Stammlokal nennen zu dürfen und werden hoffentlich noch viele schöne Stunden dort verbringen! Bis bald, wir kommen wieder! Karin und Franz mit Mama Lotte

Geschrieben am: 14.03.17 20:37 von Ilse
Lb.Kurt+Stephan, tausend Dank für den wunderbaren Zwillingsgeburtstag, die tolle Küche von Kurt +Service von Stephan+musik! Schön, dass es Euch gibt! Ilse,Addl,Brigitte,Niki,Heinz, Ralf

Geschrieben am: 01.02.17 08:54 von Klaus
Wir waren am Freitag das 1x in dieser mit Kunstwerken reichlich geschmückten Location.
Das Essen und der Wein...einfach vorzüglich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, verwöhnt von ganz lieben Menschen! Bis bald! Klaus u Gabi

Geschrieben am: 10.12.16 01:54 von Heinz
Homepage: http://www.zapfanlage-kaufen.info/
Super Ambiente, wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

LG Heinz & Ingrid

Geschrieben am: 18.06.16 06:53 von Uschi
Hab schon Entzugserscheinungen. Kann`s nicht erwarten...Ab 1.Juli gibt`s wieder Geschmacksexplosionen und...Axams ist ärmer, wenn ihr 2 lieben Menschen nicht da seid.
Bis bald, eure Uschi

Geschrieben am: 12.03.16 17:45 von Karla
Homepage: http://gameran.de
Diesen Besuch kann man nicht so leicht vergessen. Super Services und herausragende Speisen. Bald werden wir uns wieder treffen. Solche kulinarischen Höhepunkte möchte ich jetzt regelmäßig genießen.

Geschrieben am: 03.01.16 22:53 von Klaus und Gitti
Silvestermenü 2015
Durften zum Jahreswechsel wieder Euer hervorragendes Menü mit aufmerksamen Service genießen. So fing das Jahr schon ausgezeichnet an. Hoffentlich bleibt Ihr uns noch lange erhalten! Danke.

Geschrieben am: 09.09.15 10:37 von Michaela Mair
Lieber Kurti, Lieber Stefan!

Ich kann nur sagen, dass wir am 06.09. wieder einen tollen Abend bei Euch verbringen durften! Das Essen, wie nicht anders gewohnt, exzellent! Der Service freundlich, gut gelaunt und zuvor kommend. Wir kommen immer wieder gerne zu Euch und genießen jedesmal wieder den Abend!
Besten Dank dafür!

Lg Die Kaffeerunde! ;-)

Geschrieben am: 31.08.15 22:21 von Frankfurterin
Am 29.8.2015 dürfte ich ein Menü bei Euch genießen und bedanke mich für diesen schönen abend. Herzlicher Service, ein spezieles & gemütliches Ambiente und das Essen war fantastisch.
Grüße aus Frankfurt :-)

Geschrieben am: 11.08.15 14:40 von Lechner Anton
Lieber Kurti, lieber Stefan,

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für einen wiederum wunderschönen Abend bedanken. Das Essen war wieder ein Hochgenuss der Extraklasse. Ich hoffe Ihr werdet uns noch lange so erhalten bleiben und das Thema Pension um einige Jahre zurückstellen.
Liebe Grüße Edeltraud und Anton

Geschrieben am: 07.08.15 11:28 von christine bezemek
Lieber Stephan! Lieber Kurt!
Wie alljährlich waren wir gestern wieder von euren Köstlichkeiten begeistert (Ernstl natürlich von Fischsuppe und Steinpilzen!). Natürlich kommen wir wieder! Also, Pensionsantritt steht nicht zur Debatte!!!!
Liebe Grüße Christl und Ernstl

Geschrieben am: 23.04.15 00:10 von Barbara
Homepage: http://www.safetypadlocks.de
In dieser Speisekarte habe ich mich regelrecht verliebt. Ich gratulliere Ihnen zu diesem kulinarisch äußerst faszinierenden Ort.

Geschrieben am: 31.10.14 13:46 von Oliver & Astrid Eme;Wolfgang
Danke,dass ihr immer noch (hoffentlich noch lange) da seid. Denn wo sollte man sonst hingehen um sich mit RICHTIG gutem Essen verwöhnen zu lassen.

Schönen Urlaub und bis zum nächsten mal

Geschrieben am: 29.10.14 17:41 von Felix,Susan,Florian,Jasmin
Wir waren am Sonntag Abend die ersten Gäste eigentlich zu früh- und sind so herzlich aufgenommen worden. Das Essen war einfach himmlich! Der Service wundervoll und die Räumlichkeiten zeigen die Liebe und Offenheit. Danke für den netten Abend. Wir kommen wieder, wenn wir mal wieder in der Nähe sind! Liebe Grüße aus Mannheim :-)

Geschrieben am: 08.09.14 15:28 von Sibylle + Dietmar + Alex + Rudi
Lieber Stephan,lieber Kurt
wir durften letzten Freitag wieder Eure Gäste sein. Speis und Trank wie immer köstlich....aber vor Allem der Wohlfühlfaktor - unschlagbar!!!!

bis bald

Geschrieben am: 30.08.14 19:41 von Bianka
Homepage: http://www.paypalgutschein.net/
Es war sehr schoen bei ihnen in den Buergerstuben. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Geschrieben am: 08.08.14 17:09 von Alex Gruber
Alex und Andrea Gruber-Mariacher sagen einfach nur noch einmal Danke für einen wunderschönen Abend bei Euch am 7. August. Ihr trefft stets unseren Geschmack!!!! Lg und weiterhin alles Gute

Geschrieben am: 06.07.14 16:36 von Simone & Willi Kapferer
Vielen Dank für das "Perfekte Dinner" das wir am Samstag bei euch geniessen konnten! Die Fischsuppe war wirklich spezial! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Viele liebe Grüsse von Simone und Willi, Gries i. Sellrain

Geschrieben am: 12.03.14 08:32 von Dietrich Knöll, Wien
Homepage: http://www.pension-anzengruber.at
Der Besuch bei den Bürgerstuben in Axams war einer der Höhepunkte unserer Reise.Hier wetteifert die hervorragende Küche mit der angenehmen Atmosphäre und Bedienung.-Danke

Geschrieben am: 10.03.14 08:22 von Barbara Deda
Homepage: http://www.wien-pension.at
Wir haben schon lange nicht mehr in angenhemer Atmosphäre so gut gegessen. Wir kommen sicher wieder
Schöne Grüße aus Wien

Geschrieben am: 14.02.14 17:18 von Michael
Homepage: http://www.treitner.at/Vorzimmer
Wer Axams besucht, muss einfach auch die Bürgerstuben besuchen. Angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung, eine große Speisenauswahl und wunderbare Küche. Viele Grüße Michael

Geschrieben am: 07.09.13 12:41 von Lilli Ann Hinterhölzl
Beim Stefan und beim Kurt,
da schmeckt das Essen immer guat!

Liebe Grüße
Lilli (ein Bürgerstubenkind)

Geschrieben am: 14.07.13 10:29 von Unterdorfer Hans u. Elisabeth
Lieber Stefan, lieber Kurt,
nochmals herzlichen Dank für den gelungenen Abend.
In Freundschaft Elisabeth und Hannes

Geschrieben am: 31.05.13 18:31 von Uschi Frank
Homepage: http://www.hessen-saloon.com
Hallo Kurt und Stephan, wir durften Euch in der Cita auf Gran Canaria bewirten, Ihr
seid tolle Menschen und Gäste, wir vermissen Euch sehr.Kurt hat am Sonntag Geburtstag, deshalb melde ich mich heute schon. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute aber vor allen Dingen Gesundheit. Bleib wie Du bist. Knutschi auf Bauchi senden Dir Uschi und Michael
Bussi für Euer "Baby"

Geschrieben am: 06.01.13 13:56 von Georgi
Hallo Stephan und Kurt,

Schoene Gruesse aus Bulgarien! Wunsche euch ein gesundes und wundervolles neues Jahr!!!

Georgi

Geschrieben am: 16.12.12 17:43 von Tiroler Sparkasse, KundenCenter Freie Berufe
Vielen Dank für das ausgezeichnete Menü, das wir im Rahmen unserer Weihnachtsfeier in gemütlicher Atmosphäre in Ihrem Restaurant genießen konnten! Wir waren gerne Ihre Gäste.

Geschrieben am: 14.12.12 23:04 von Ernst
Wie immer super, danke und freuen uns schon auf Silvester

Geschrieben am: 24.10.12 13:19 von Sarah
Homepage: http://www.monacomoebel.net
Es hat wieder sehr geschmeckt. Bis zum nächsten Besuch im November.

Geschrieben am: 23.08.12 17:48 von Jessica
Homepage: http://www.cashmereluxus.com
Die Kinder fanden das Bürgerstuben sehr toll, freuen uns schon auf den Besuch im September :-).

Geschrieben am: 13.07.12 00:15 von Jana
Homepage: http://www.artelampen.com
Top Essen und Guter Service, bis zum nächsten Mal im Restaurant Bürgerstuben.

Geschrieben am: 21.04.12 20:25 von maximilian
hey leute, war vor kurzem bei euch essen und war echt gut. Habe jetzt von freunden gehört das ihr oft bis in die frühen morgenstunden offen habt und feiert. Da komme ich doch bald mal wieder zum party machen. Liebe grüße maxi

Geschrieben am: 24.02.12 09:42 von Siegfried
Homepage: http://www.trivago.de/axams-43971/restaurant/buergerstuben-2132894
Guten Morgen :)! Durch Zufall habe ich euch gerade im Netz entdeckt und würde euch gerne besuchen! Mein Skiurlaub ist zwar schon vorbei, aber dennoch mache ich einen Abstecher nach Axams und hab ein Zimmer über die Seite von Trivago gebucht. Dort habe ich euren Betrieb auch gleich mal angelegt ;)! Auf Bald in der Bürgerstuben... LG Siegfried

Geschrieben am: 29.01.12 21:16 von Jens Hauptmann
Homepage: http://www.altemolkerei-online.de
Sehr schön gestalteter Gastro-Internetauftritt...Gefällt mir. Auf unsere neue Seite sind wir auch gerade ganz stolz: http://www.altemolkerei-online.de Grüße aus Kölleda JH (Hotel & Restaurant Alte Molkerei Kölleda)

Geschrieben am: 28.11.11 10:35 von Lois
Homepage: http://www.dzwei.net
Hallo meine Lieben!
Wollte einfach nur mal ein Lebenszeichen von mir losschicken und euch mit ganz lieben Grüßen einen schönen Advent wünschen!
In freundschaftlicher Verbundenheit,
Lois

Geschrieben am: 13.11.11 09:32 von Michael
Homepage: http://www.seniorenlotse.de
Bin beim Surfen hier gelandet. Ganz tolle Seite habt ihr, gefaellt mir super. Macht es weiter so!

Geschrieben am: 19.05.11 23:53 von Martin
Wäre gerne wiedergekommen, auch wenn ich den Raucherplatz räumen musste....war ein sehr schöner Abend,den ich nie vergessen werde!!!

Gruß an Sandro!

Geschrieben am: 28.03.11 20:34 von André en Sonja
We wouden een hapje eten maar waren zeer verrast van de inrichting van dit restaurant. Mooie schilderijen met pikante afbeeldingen. Het eten was voortreffelijk. Kortom een belevenis opzich.

Es wurden 50 Einträge gefunden

neuen Kommentar hinzufügen...

Hier klicken um alle Beiträge anzuzeigen